Sachverstand fördert Vertrauen.

Unser Referenzspektrum reicht von öffentlichen und gewerblichen Gebäuden, über Wohnungsbau bis hin zu Projekten im Gesundheitsbereich. Unsere Auftraggeber sind dabei Privatpersonen, Kommunen oder Unternehmen. Bei allen Projekten müssen die zur Verfügung stehenden Gegebenheiten, die gewünschten Funktionen, die Proportionen und die Ästhetik in Einklang gebracht werden. Egal, ob Eigenheimerweiterung oder Industriekomplex – wir machen uns Ihre Bedürfnisse zu eigen und streben das Optimum an!

Referenzauswahl

Eine Auswahl an geleisteten Projekten aus verschiedenen Nutzungsbereichen.

Haus H

Das Einfamilienhaus aus den 1930er Jahren wurde um einen Anbau erweitert. Die zentrale Treppe wurde zum Eyecatcher.

 

 

Alter Gasometer

Haus K

Neubau Einfamilienhaus

Pflegeheim

Sanierung eines Pflegeheims und Erweiterung um helle Seniorenwohnungen in Alfeld (Leine)

Gästehaus

Luxuriöse Übernachtungsmöglichkeit im Gebiet von Thermalquellen

Quartiersneubau in Altenburg

Arbeitswelten

Praxiserweiterung

Die Hebammenpraxis in Härtensdorf ist um einen Kursraum mit schönem Ausblick erweitert worden.

Rathaus Zwickau

Kernstück des neuen Rathaus-Ensembles ist der zentral im Bereich des ehemaligen Rathausinnenhofs situierte Bürgersaal.

Mitbauhaus

Neues Wohnen in Zwickau

Visualisierung des geräumigen und offenen Wohn- und Essbereichs.

Haus R

Ein Gartenhaus für romantische Momente. Transparent geöffnet oder romantisch geschlossen…

 

 

 

Logistik- standort

Am Firmenstandort in Zwickau und Umgebung wurden in den letzten Jahren nach unserer Planung ca. 60.000 m² Hallenfläche neu errichtet und ca. 20.000 m² umgebaut und saniert.

Elbgalerie Riesa

Das Einkaufszentrum im Herzen der Elbestadt Riesa wurde im laufenden Betrieb um ein Geschoss ergänzt.

Feuerwehr

Gerätehaus der Feuerwehr Zwickau/ Eckersbach

Polizei

Hundeschule der Bereitschaftspolizei Zwickau